5 Geheimnisse für mehr Erfolg am Klavier

In meinem kostenlosen e-Book verrate ich Dir 5 Geheimnisse, worauf es beim Klavierspielen wirklich ankommt und was Dir wahren Fortschritt an den Tasten beschert. 21 Jahre Fachwissen warten von Dir entdeckt zu werden.

"Ich bin überzeugt davon, dass Du kontinuierliche Fortschritte machen wirst!"

Mit Pianofly profitierst Du zeit- und ortsunabhängig von meiner 21-jährigen Erfahrung als Konzertpianist und Piano Coach. 


Matej, Konzertpianist & Pianofly Gründer

10 Tipps und Tricks

für schnellere Finger am Klavier

Dein 7 Tage Guide zu Deinem ersten richtigen Klavierstück

Lerne gleich mit meiner Pianofly Methode Dein 1. Klavierstück beidhändig am Klavier spielen.

Kontinuierliche Fortschritte am Klavier

Nach weit über 100 Schüler:innen, die ich unterrichtet habe, kann ich mit gutem Gewissen bestätigen, dass folgende 3 Faktoren für erfolgreiches Klavier spielen ausschlaggebend sind…


  • … ein pädagogisch gut strukturiertes Konzept, welches Dich an die Hand nimmt
  • … ein zielorientierter Übe-Prozess
  • … regelmäßige Feedbacks, Geduld und Neugier 

Darum lieben unsere Schüler:innen Pianofly

Bleibe mit uns in Verbindung

und trage Dich in den Newsletter ein

Folge uns auf Social Media

Fast geschafft:

An welche E-Mail sollen wir die 5 Geheimnisse für mehr Erfolg am Klavier schicken?

Fast geschafft:

An welche E-Mail sollen wir die 10 Tipps und Tricks für schnellere Finger schicken?

Fast geschafft:

An welche E-Mail sollen wir Dir Deinen 7 Tage Guide schicken?