herzlich willkommen bei pianofly

Lieber Tastenfreund, liebe Klavierspielerin, 


ich heiße dich herzlich in meiner Klavierschule willkommen.


Es freut mich sehr, dass du den Weg zu Pianofly gefunden hast. Mit Freude, Spaß und meiner langjährigen Erfahrung möchte ich auch dich auf deinem Weg am Klavier bestmöglich unterstützen und die nächsten Spielerfolge gemeinsam mit dir feiern.


Ganz egal, ob du gerade dabei bist, deine ersten Melodien am Klavier zu lernen, dein erstes Klavier zu kaufen oder dein Spiel auf ein nächstes Level bringen möchtest - ich bin mir sicher, dass ich dir dabei helfen kann.


Auf der folgenden Seite findest du einen kleinen Einblick in das vielseitige Angebot von Pianofly, welches ich dir zur Verfügung stelle, damit du zeit- & ortsunabhängig dein Klavierspiel verbessern kannst. 


Ich wünsche dir viel Spaß und bis bald,

Dein Piano Coach

Matej Dzido

Das erwartet dich bei

pianofly

kurse für einsteiger, fortgeschrittene und angehende profis

schrittweises, interaktives erlernen von songs

modularer aufbau der lerneinheiten zwischen 3 und 8 minuten

noten lesen, lieder begleiten, beide hände koordinieren lernen & mehr

LIVE GRUPPENCALLS & MORE MIT MATEJ
​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

lerne matej kennen. 
hole dir gleich deinen einstieg oder deine fortsetzung.

zusätzlich zum schnupperkurs...

für einsteiger:innen

Dein perfekter start in die klavierwelt

Ob Jingle Bells, Europahymne oder die Checkliste für den Klavierkauf: wir haben dir die 3 wichtigsten Bestandteile für einen guten Start mit dem Klavierspiel bei Pianofly zusammengestellt.

Damit du einen ersten Einblick in die Welt von Pianofly bekommst und mit dem Klavierspiel sicher starten kannst, stelle ich dir alle 3 Unterlagen kostenfrei zur Verfügung. 

Einfach Name und Mail für die Registrierung eingeben und los gehts!

spiele jingle bells bis weihnachten am klavier 🔔

lerne jetzt dein 1. stück beidhändig am klavier 🎹

Das musst du beim kauf eines pianos beachten 🆘

darum lieben unsere nutzer:innen pianofly

das sagt die community

für fortgeschrittene

bringe dein klavierspiel aufs nächste level

Mit meinem neuen e-Book 10 Tipps und Tricks für schnellere Finger am Klavier lüfte ich das Geheimnis der Profis.

Du erfährst wie du jeden Lauf unbeschwert meisterst und auf der Bühne brillierst.

Gleichzeitig wirst du deine zukünftigen Übe-Einheiten effizienter und erfoglreicher meistern. 

Hol dir die Checkliste kostenfrei und verbessere damit dein Klavierspiel.

10 tipps und tricks für schnellere finger am klavier

für angehende pianist:innen

deine individuelle betreuung durch matej

Im Mentoring gibt es nur eines: FOKUS auf deine nächste Aufnahme- und Abschlussprüfung oder deinen bevorstehenden Wettbewerb - Ich unterstützt dich persönlich dabei.

Du profitierst von meiner 20-jährigen Bühnenerfahrung, meinen zahlreichen Klavierwettbewerben und meinem jahrelangen Klavierstudium an einer der renommiertesten Universitäten der Welt, 

dem Mozarteum Salzburg. Zusätzlich gebe ich dir besondere Tipps und Tricks worauf es bei einem Wertungsspiel tatsächlich ankommt.

für fortgeschrittene, prüfungen und wettbewerbe 🚀

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

du hast fragen?

stelle sie mir gerne direkt. ich melde mich innerhalb von 24h.

das kannst du jetzt zusätzlich tun

folge mir auf social media

Übrigens: Folge mir auf Facebook für Live-Talks, Q&As und Aktionen und auf Instagram und Youtube für Deine tägliche Inspiration, Motivation und Videos direkt von mir.