DEINE EINZIGARTIGE PIANOFLY SONG STRATEGIE 


Meine ultimative Pianofly Song-Strategie, wie Du jeden Deiner Lieblingssongs am Klavier noch effizienter und schneller erlernen kannst.


Du erhältst:


  • PDF mit den 6 wichtigsten Prinzipien wie ich alle meine Klavierstücke bisher
     mit Leichtigkeit ins Programm aufgenommen habe


  • Einblicke wie Du nachhaltig Dir Deine Lieblingsstücke besser merkst


  • Exklusive Tipps meiner 20-jährigen pianistischen Erfahrung

eintragen und los Geht's

Das erwartet dich

Hole Dir Deine Möglichkeit ab, wie Du zukünftig Deine Lieblingssongs am Klavier noch effizienter und schneller erlernen kannst, 
damit Du schneller ins Musizieren kommst und größere Spielfreude erlebst. 

TIPPS MEINER 20-JÄHRIGEN PIANISTISCHEN ERFAHRUNG

SOFORTIGER DOWNLOAD

DIE 6 GRUND-PRINZIPIEN FÜR DEINEN LIEBLINGSSONG

das sagen Teilnehmer/Innen

Mehr Freude und Spass an den Tasten durch das Beginner Paket 1 der Pianofly® Online Academy.

Hole Dir die einzigartige, kostenlose pianofly Song strategie

Jetzt die Pianofly Song-Strategie kostenlos herunterladen und ausprobieren!

Wer ist Matej Dzido?

  • Mehr als 20 Jahre Bühnenerfahrung und über 10 Jahre Coaching Expertise

  • Mit 13 Jahren damals einer der jüngsten Studenten an einer der renommiertesten Universitäten weltweit, dem Mozarteum Salzburg

  • Über 100 erfolgreiche Klavierspielerinnen persönlich und erfolgreich gecoacht

  • 2 SchülerInnen 2020 zu ihren 1. Preisen mit ausgezeichneten Erfolgen begleitet

  • Mehrfach ausgezeichneter Pianist mit 1. Preisen bei nationalen und internationalen Wettbewerben

  • Sonderpreise für die besten Interpretationen zeitgenössischer Musik

  • Yamaha Produktspezialist für Tasteninstrumente

  • Sein Ziel: bis 2030 1 Million Menschen zum Klavierspielen zu bewegen und zu noch besseren Klavierspielern transformieren