Mehr Ausdruck. Kontinuierliche Fortschritte.

24 Stunden am Tag. 7 Tage die Woche.

Stücke, die Dir im Ohr klingen


Du spielst weitere Lieblingsstücke am Klavier, angepasst an Dein aktuelles Spiel-Level.

individuelle Videofeedbacks


Wir nehmen uns Zeit für Dich und geben Dir individuelle Übe-Tipps & Tricks mit an die Hand.

14-tägige LIVE Gruppen Coachings


Matej beantwortet Deine Fragen live und verrät exklusive Geheimnisse für Deinen Tasten Erfolg.

Pianofly Community


Umgebe Dich mit gleichgesinnten, motivierten Klavierspieler:innen.

Bekannt aus

Darum lieben unsere Schüler:innen Pianofly

Überzeuge Dich selbst von unserer Pianofly Mitgliedschaft.

Die Pianofly Methode

Mit Pianofly lernst Du anhand bekannter Klavierstücke nicht nur richtige Noten lesen und Deine beiden Hände zu koordinieren. Dein Klavierspiel wird auch dynamischer und ausdrucksstärker.


Damit verleihst Du Deinen Lieblingsstücken mehr Gefühl und Ästhetik.  

Klavierstücke

Bei Pianofly bekommst Du Stücke, die in bis zu 4 Spiel-Levels für Dich aufbereitet sind. Damit kannst Du verschiedenste Stücke auf Deinem Spielniveau lernen oder anhand eines Stückes Dein Spielniveau direkt steigern.


Das bedeutet, dass Du Dein Spiel automatisch festigst, neue Fähigkeiten integrierst, Dein Repertoire spielerisch erweiterst und Deine Übe-Routine aufbaust.

individuelles Videofeedback

Der gewünschte Lernerfolg wird am Besten erzielt, wenn zur eigenen Übe-Routine unterstützendes Feedback einfließt. 


Dank Pianofly kannst Du jederzeit ein Video von Deiner aktuellen Spiel-Situation einreichen und erhältst individuelle Empfehlungen: Spezifische Tipps & Tricks aus der Praxis werden dann speziell auf Deinen Lernfortschritt abgestimmt.

14-tägige Gruppen Coachings

Sei dabei im Gruppen Coaching mit gleichgesinnten Klavierspieler:innen und profitiere in Echtzeit von Matejs 21-jähriger Lehr- und Bühnenerfahrung.


In gemeinsamen Übe-Sessions, gezielten Fragerunden oder im informellen Austausch gibt es neueste Erkenntnisse, Übungen, und Informationen rund um das Klavierspiel, die Übe-Methoden und Spieltechniken, sodass Deine Lieblingsstücke noch dynamischer und ausdrucksstärker klingen.


PS.: die Coachings werden aufgezeichnet und sind für Dich im Mitgliederbereich rund um die Uhr zugänglich.

Pianofly Community

Die Pianofly Community ist Dein Ort, um in den Austausch mit gleichgesinnten Klavierspieler:innen zu treten. Alle Mitglieder:innen erhalten exklusiven Zugang zur Community, um sich untereinander zu vernetzen und auszutauschen. 


Die Community erhält als erstes Zugang zu neuen Kursen, Stücken und aktuellen Informationen über Veranstaltungen und Konzerte. 

Überzeuge Dich selbst von unserer Pianofly Mitgliedschaft.

Exklusive Vorteile Deiner Mitgliedschaft

Klicke auf den Button und beginne mit
Deinen Fortschritten am Klavier.

Klavierspieler:innen, die uns vertrauen

Rosemarie

" ... vor allem macht es mir Spaß, weil ich in meinem Tempo lernen kann. Man hat das Gefühl, Matej sitzt neben einem, man wird begleitet und es macht unheimlichen Spaß!"

Ernst

" ... die Zusammenarbeit ist spitze. Matej ist ein toller Lehrer. Ich kann mit der Online Akademie zu jeder Tages- und Nachtzeit am Unterricht teilnehmen!"

Barbara

" ... am Anfang hatte ich Zweifel, ob ich auch mit weniger Zeit Fortschritte am Klavier machen kann. Bei Pianofly macht man kontinuierliche Fortschritte Dank eines strukturierten Lernkonzepts."

Teste unsere exklusiven Möglichkeiten für 30 Tage.

Vielleicht fragst Du Dich ob Online-Unterricht überhaupt funktioniert? Oder ob es Dir überhaupt gefallen wird?

Deshalb nehmen wir das Risiko gerne auf uns und schenken Dir den 1. Monat exklusiver Mitgliedschaft.

1.

Hole Dir heute noch exklusiven Input für Deine Lernfortschritte.

2.

Nutze unsere Möglichkeiten in vollem Umfang 30 Tage lang ohne Risiko.

3.

Anders überlegt? Beende Dein Abo vorzeitig mit nur einem Klick.

Erreiche Deine Klavier Fortschritte mit nur 79€ im Monat

© Pianofly Online Academy 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum I Datenschutz