Matejs neuestes Konzertprojekt Beethoven in Havanna in Kooperation mit Yamaha Pianos nimmt Dich mit zu einem Konzert der Superlative. 

Tanze in den frühen Morgenstunden bei Sonnenaufgang am wunderschönen Salzburger Wallersee zu feurigen lateinamerikanischen Melodien über Bluetooth Kopfhörer und starte gleich gut gelaunt in den Tag. Überzeuge Dich selbst


Der Mann hinter Pianofly

Matej Dzido absolvierte 2021 sein Masterstudium Klavier an der Universität Mozarteum Salzburg mit einstimmiger Auszeichnung. In seiner Masterarbeit widmete er sich dem Thema "Online vs. Offline Klavierunterricht". Seit der Covid-19 Pandemie hat er sich neben der Hochbegabten Ausbildung auf das Thema Online Klavierunterricht spezialisiert. 


"Eine falsche Note zu spielen, ist unbedeutend. Ohne Leidenschaft zu spielen, ist unverzeihlich" - das berühmte Zitat von Ludwig van Beethoven ist eine große Inspiration für Pianofly. "Ich möchte meinen Schüler:innen kontinuierliche Fortschritte ermöglichen und für sie eine Inspirationsquelle sein, wo es um mehr geht, als nur die richtigen Noten zu spielen, was künstliche Intelligenzen und Co bereits können", so der Piano Coach Matej Dzido über seine neue Lernplattform Pianofly.

Wobei kann ich Dich unterstützen?

Ich beantworte gerne all Deine Fragen rund um das Thema Klavier lernen. 

👇 Wähle direkt die Kontataufnahme Deiner Wahl 👇


  • 2022: Matej gibt seine erste Masterclass an der Landesmusikakademie Wolfenbüttel (Braunschweig, Deutschland) mit Schwerpunkt Beethoven und Gershwin
  • Juni 2022: Henrik, 14 Jahre alt, wird als Jungstudent am Pre-College Mozarteum Salzburg aufgenommen
  • 2020: 3 seiner Klavierschüler:innen gewinnen 1. Preise beim renommierten Jugendwettbewerb “Prima La Musica”
  • 2018 - bis heute: rege Konzerttätigkeit in Österreich, Deutschland und Kroatien
  • seit 2015: Produktspezialist und Vorführer von Yamaha Premium Pianos

Bekannt aus

Das musst Du beim Kauf eines Pianos beachten

Als Yamaha Markenbotschafter und Spezialist für Tasteninstrumente möchte ich Dir die wichtigsten Punkte mitgeben, auf welche Du beim Kauf eines Instrumentes achten musst.

Qualität auf höchstem Niveau
doozzoo und Pianofly

Wir kombinieren unsere Fähigkeiten und bringen Klavierunterricht auf höchstem Niveau direkt in die Übezimmer dieser Welt. doozzoo ermöglicht eine latenzfreie Übertragung unserer Gruppen- und Einzelcoachings und unterstützt proaktiv den Lernfortschritt der Pianofly Schüler:innen

Wobei kann ich Dich unterstützen?

Ich beantworte gerne all Deine Fragen rund um das Thema Klavier lernen. 

👇 Wähle direkt die Kontataufnahme Deiner Wahl 👇

Fast geschafft:

An welche E-Mail sollen wir die Checkliste Klavierkauf schicken?