KOSTENLOSE ERFOLGSBERATUNG

Erspiele Deine nächsten Erfolge am Klavier 🎹🚀

Du möchtest Dein Klavierspiel aufs nächste Level bringen oder mit dem Klavierspiel beginnen?


Dann bist du hier genau richtig und ich freue mich, Dich mit meiner 20-jährigen Bühnen- und Lehrerfahrung unterstützen zu dürfen. 🎹😊


In dem Gespräch klären wir, wo Du gerade stehst, was Du gerne erreichen möchtest und wie Du am Besten dorthin kommst. 

individuelle Beratung

persönliches Gespräch

einfach von zu Hause aus

Bekannt aus:

Wie läuft die kostenlose Erfolgsberatung ab?

🎹 Wir klären Deine brennendsten Fragen rund ums Thema Klavier spielen 


🎹 Du erhältst Tipps, Methoden und Übe-Hinweise für Deine nächsten Schritte am Klavier


🎹 Das Gespräch findet per Telefon oder Videokonferenz statt

So einfach vereinbarst Du Deine
Erfolgsberatung mit mir


#1
Termin online vereinbaren

Wähle einen freien Termin in meinem Onlinekalender aus und gib dort Deine Kontaktdaten an

#2
Bestätigung per e-Mail

Du erhältst danach eine Bestätigungsmail mit den Details für unser gemeinsames Gespräch von mir

#3
Unser Termin findet statt

Zum ausgewählten Termin rufe ich Dich an und wir klären Deine Fragen und Deine nächsten Schritte

Darum lieben unsere Schüler:innen Pianofly

Wähle Deinen Beratungstermin 👇

Klicke dazu auf den Tag, der für Dich am Besten passt und wähle danach einen freien Zeitslot aus.

Häufig gestellte Fragen

Das ist überhaupt kein Problem. Du rufst mich unter +43 676 961 73 22 an oder schreibst mir per Mail an hallo@pianofly.at. Und dann finden wir gemeinsam einen neuen Termin für unser Gespräch. 

Ja, das ist sie tatsächlich. Und das hat auch einen Grund. Mein Wunsch und Antrieb ist es, Klavierspieler:innen beim Lernen zu unterstützen und sie aufs nächste Level zu bringen, damit sie gerne Klavier spielen und mit Freude musizieren. Viele meiner Schüler:innen kommen von Lehrer:innen oder Plattformen, wo sie nicht weiter gekommen sind und ihre Freude daher am Üben verloren haben. Das habe auch ich erlebt. Das muss nicht sein. Daher liegt mir unser Gespräch und Dein Fortschritt sehr am Herzen.

Nein, Du musst nichts vorspielen. Natürlich kannst Du, wenn Du möchtest. Vorspielen hilft mir, Dein aktuelles Spiel besser einordnen zu können, es ist aber absolut nicht notwendig.

© Pianofly Online Academy 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum I Datenschutz